Taufkerze mit Glitzersteinchen

Mittelpunkt dieser schönen Taufkerze für Mädchen ist das silberne Kreuz, welches an allen 4 Endpunkten einen Glitzerstein trägt. Um dieses Kreuz schlängelt sich eine Blätterranke und kleine Herzchen. Im großen Herz wird der Name und das Datum aufgebracht. Die Taube darf natürlich auf einer Taufkerze auch nicht fehlen.

Ich behalt mir vor, den Namen des Kindes (sollte er zu lang sein) unter dem Kreuz zu platzieren.

 

Das Motiv dieser Taufkerze können Sie auch in anderen Farben erhalten.

 

Auf Wunsch erhalten Sie die Kerze auch in elfenbeinfarben.

 

Verwendete Materialien

Kerzenrohling mit RAL-Gütezeichen

Wachsplatten

Konturensticker für Datum

 

Der Kerzenhalter ist nicht Bestandteil dieses Angebotes, kann aber optional im Shop unter "Zubehör" erworben werden.

Taufkerze mit Glitzersteinchen
31,00 €
In den Warenkorb
  • momentan nicht lieferbar